Remote Workplace Enabler

Also hat ein neues Azure-Tool auf seinem Cloud-Marktplatz

Uhr
von Kevin Fischer und cwa

Also hat ein neues Tool für Azure-Dienste entwickelt. Es soll Reseller dabei unterstützen, entsprechende Cloud-Computing-Services einfacher und schneller zu buchen.

(Source: iconimage / Fotolia.com)
(Source: iconimage / Fotolia.com)

Also erweitert sein Portfolio um ein neues Azure-Tool. Wie "Channelobserver" berichtet, befindet sich im Cloud-Marktplatz von Also nun der Remote Workplace Enabler für Azure Virtual Desktop Services. Also hat das Tool selbst entwickelt.

Es unterstütze Reseller dabei, die Cloud-Computing-Dienste von Azure einfacher und schneller zu buchen. Das Zusammenführen, Anpassen und Buchen mehrerer unterschiedlicher Dienste erfolge direkt im ACMP in einem einzelnen Vorgang.

Der Enabler fasst alle Infrastruktur-, Plattform- und Software-as-a-Service-Leistungen von Azure in einer Angebotsübersicht zusammen, wie es weiter heisst. Partner würden Schritt für Schritt durch die Leistungen und die dazugehörigen Optionen geführt. Eine auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösung lasse sich in wenigen Klicks erstellen.

Also hat seinen Cloud-Marktplatz übrigens kürzlich aufgefrischt. Welche neuen Funktionen Reseller nun offenstehen, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_224380