Viewsonic macht Stilus zum Distributionspartner
Stilus ist eine Vertriebspartnerschaft mit Viewsonic eingegangen. Die Novis-Tochter bietet neu Projektoren, Desktop-Monitore, interaktive Bildschirme und kommerzielle Displays von Viewsonic an.
Stilus hat sich mit Viewsonic zusammengetan. Das Unternehmen mit Sitz in Uster bietet per sofort das gesamte Sortiment an visuellen Lösungen von Viewsonic an. Dazu zählen gemäss Stilus Projektoren, Desktop-Monitore, interaktive Bildschirme und kommerzielle Displays.
"Dank der hervorragenden Qualität und Innovation der Produkte können wir mit dem Viewsonic-Sortiment unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert anbieten", sagt Stilus-CEO Severin Manz zur Vertriebspartnerschaft.
Seit einem guten Jahr listet auch Mobilepro die Produkte von Viewsonic. Lesen Sie hier mehr dazu. Seit Anfang Jahr hat Viewsonic mit Oliver Rudolf ausserdem einen neuen Sales Director für die Schweiz. Erfahren Sie hier, für welches Unternehmen Rudolf zuvor tätig war und welche Ziele er mit Viewsonic verfolgt.
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich