Bereich Middleware Solutions

Adesso Schweiz erhält höchsten Partnerstatus bei Red Hat

Uhr

Adesso Schweiz hat im Bereich Middleware Solutions den höchsten Partnerstatus erhalten. Dieser Status kommt zusätzlich zur bereits bestehenden Partnerschaft von Red Hat und Adesso im Bereich Cloud Infrastructure.

(Source: 4zevar / Fotolia.com)
(Source: 4zevar / Fotolia.com)

Adesso Schweiz hat den den höchsten Partnerstatus im Bereich Middleware Solution bei Red Hat erreicht. Wie Adesso Schweiz mitteilt, legt das Unternehmen den Schwerpunkt in diesem Bereich auf das Cloud Native Application Development.

"Ich freue mich sehr über diese Erweiterung der Partnerschaft. Damit sind wir der einzige Red-Hat-Premier-Partner in der Schweiz, der die Bereiche Cloud Infrastructure und Middleware Solutions gleichzeitig abdeckt", sagt Dr. Dominik Langer, Chief Digital and Innovation Officer bei Adesso Schweiz. Den Premier-Partnerstatus im Bereich Cloud Infrastructure bei Red Hat erreichte Adesso Schweiz zu Beginn dieses Jahrs. "Als zertifizierter Red-Hat-Partner bietet Adesso als Beratungs- und IT-Dienstleister eine ganzheitliche Betreuung von der Beratung, der Entwicklung über die Integration bis hin zum Betrieb einer effizienten IT-Landschaft aus einer Hand."

Dominik Langer, Chief Digital & Innovation Officer bei Adesso Schweiz. (Source: zVg)

Im April begrüsste Adesso Schweiz ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung: Dominik Bischof. Als Head of Business Line Manufacturing Industries soll er Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_194124

Kommentare

« Mehr